Toscana

Unserer einziger fixer Termin in diesen drei Monaten war die Unterkunft in der Toscana. Hier wollten wir uns noch einmal ein paar Tage gönnen und haben eine Wohnung auf eine Gasthof gebucht. Der nicht ganz günstige Preis hat die wunderbare Umgebung und Einrichtung absolut wettgemacht. Wir konnten es uns dann auch nicht nehmen lassen, den Pool zu nutzen. Das Wasser war aber dann doch noch etwas sehr kalt! Nach den zwei Tagen mit Ausflüge nach San Gimigniano und Siena lassen wir die Toscana hinter uns und fahren weiter Richtung Süden.

Hier noch ein paar Eindrücke:

One Comment on “Toscana

  1. Wow, so schön, geniesst es – und weiter gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.