Next Stop – Sperlonga

Auf dem Weg Richtung Süden machten wir unseren ersten Stopp am Meer, etwa 2 Stunden vor Napoli. Da das Wetter in den nächsten Tagen sonnig und warm ansagt, entschlossen wir uns drei Nächte zu bleiben. So genossen wir zum ersten Mal in diesen Ferien Sonne, Meer und Strand. In der Region war die Badesaison definitiv noch nicht eröffnet, daher tummelten sich am Wochenende hauptsächlich die Einheimischen Bewohner am Strand und genossen ebenfalls das schöne Wetter. Unser Campingplatz war klein und ohne viel Schnick-Schnack, aber meeega gemütlich und man fand alles was man braucht.

Tagsüber ging es dann auch noch per Velo zum Städtchen Sperlonga und zur nahe gelegenen Grotte mit Ausgrabungen. Nach zwei herrlichen Tagen gehts nun weiter Richtung Napoli..

One Comment on “Next Stop – Sperlonga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.