Ein neues Abenteuer… aber nicht so wie geplant

Leider hat auch bei uns wie bei so vielen Menschen der Corona Virus voll zugeschlagen und unsere dreimonatige Reise in den USA, welche im April gestartet wäre, konnten wir nicht durchführen. Die Reise wäre als eine Zeit nur mit der Familie gedacht gewesen.
Stattdessen begann auch ein Abenteuer aber im kleinen Rahmen und Zuhause, zumindest eines bleibt gleich: wir können nun viel Zeit als Familie gemeinsam verbringen. Auch der Zeitraum ist gar nicht so unterschiedlich, sind wir jetzt doch schon seit 2 Monaten Zuhause und das Home Office könnte noch eine Weile anhalten.
So gesehen wurde auch unser Wunsch, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, erfüllt und wir mussten dafür nicht einmal aus dem Haus 🙂

Nichts desto trotz wollen wir natürlich diese Reise nachholen, wobei aktuell primär die Rückkehr in eine Normalität im Alltag Vorrang hat. Von daher:

Irgenwie, irgendwo, irgendwann – holen wir unsere Reise nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.