Der Countdown läuft..

Nach fast 4 Jahren Abstinenz auf diesem Blog wird er dieses Jahr wieder aktiviert und mit neuen hoffentlich auch spannenden Beiträgen gefüttert.

Wie im letzten Einträge (vor knapp 4 Jahren) erwähnt mussten wir unsere damals geplante Reise in die USA im 2020 wegen Corona stornieren. Damals haben wir uns gesagt:

irgendwie, irgendwo, irgendwann – holen wir unsere Reise nach!

Und das ist nun nicht mehr irgendwann, sondern dieses Jahr ab dem 6. April der Fall. Irgendwohin geht es auch, nämlich nicht wie damals geplant in die USA, sondern direkt ab der Haustüre in Richtung Süden nach Italien und dann rüber nach Griechenland und auf der anderen Küstenseite wieder zurück. Und wie wir das machen ist auch ganz einfach, wir packen nämlich alles was wir brauchen in unseren Van und fahren los.

Und wie der Titel schon sagt, der Countdown läuft, es sind nämlich aktuell noch 20 Tage bis es losgeht. Bis dahin gibt es noch einige letzte Vorbereitungen zu treffen, wobei vieles schon erledigt ist. So wurde unser Van von Armin und Hans mit vielen Samstagseinsätzen auf Vordermann gebracht und mit einem Estrich (Dachreling) versehen für mehr Stauraum. Schon bald heisst es dann packen, packen und nochmals packen, bis unser Van (sehr wahrscheinlich) von unten bis oben voll ist wir losfahren können.

Wir freuen uns, dass wir euch an unserer Reise über diesen Blog teilhaben lassen können und warten gespannt auf den ersten Eintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.