Unser Zuhause auf Raeder

Es ist hat geklappt! Bereits am ersten Tag konnten wir abends unser Zuhause fuer die naechsten sechs Monate abholen.

Nach mehreren Fahrten mit verschiedenen Van’s haben wir uns fuer ein neueres Modell mit „grossem“ Motor entschieden (Es ist ein V8 mit 5,9L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Nun ja, das Benzin werden wir vermoegen muessen. Dafuer hat er nur wenig Kilometer und ist in relativ gutem Zustand.

Wir sind begeistert von diesem Riesenkolloss von Auto 🙂

Hier sind einige Pictures:

Car outside
Car outside2
Car inside

3 Comments on “Unser Zuhause auf Raeder

  1. Hey , wau , würkli en geile ufpippte chlapf !!!! Grins
    Vorallem viel platz für langi erholsami nächt !!!!
    Hoffe es isch bi eu alles IO und ebe viel Spass mit euem
    Strassenkreuzer
    PS; Benzinanzeige einfach mit Klebeband abdecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. ä mobili Oelraffinerie!
    er lönd tenk bim fahrä immer s’fenschter offä, damit er dä v8-sound ghöräd

  3. I säg nur: A-Team lässt Grüssen….. Fast wiä ä Huus für Eu zwei :-)))

    Hmmmm… intressanti „Ladefläche“ im Innenraum! hehehehe

    Gruss Hölti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.