Ein neues Abenteuer beginnt…

und zwar genau in 50 Tagen!! Dann nämlich starten wir mit Sack und Pack und den zwei Kids unsere 3-monatige Reise in die USA.
Diesmal starten wir in San Francisco und machen uns gemütlich wmit dem Wohnmobil während 30 Tagen auf den Weg nach Vancouver. Von dort aus geht es in den Norden nach White Horse, wo ebenfalls ein Wohnmobil unser fahrendes Zuhause sein wird für 35 Tage. Die letzten Ferientage geniessen wir dann noch in Vancouver, bevor es wieder zurück in die Schweiz geht.

Wir halten euch auf diesem Blog über unser Abenteuer auf dem laufenden. Ebenfalls versuchen wir auf dieser Reise die APP Polarsteps aus, wo ihr uns natürlich ebenfalls folgen könnt:

https://www.polarsteps.com/VerenaSchorghofer/3319082-usa-trip?s=3E778EBC-9482-4FB0-8149-52A5D0926F81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.