Alles an seinen Platz

An diesem Wochenende hat nun alles wieder seinen Platz gefunden. So sind unsere zwei Büsis, Lilly und Dude, wieder bei uns im neuen Zuhause. Nach den strapazen der Autofahrt von Zürich nach Bühler ging es darum die Wohnung zu erkunden. Etwas ungewohnt für die beiden war, dass es mehr als nur ein Stockwerk hat. Mit etwas Nachhilfe fanden sie dann doch noch den Weg die Treppen hinauf. Heute fühlen sich die beiden bereits wieder wie Zuhause und haben die alten Angewohnheiten wieder

Auch Verena hat wieder ihren Platz auf dem Arbeitmarkt gefunden und hat am 1. Februar eine neue Stelle bei der Hilcona in Schaan angefangen. So hat uns nun die Realität wieder eingeholt. Immerhin haben wir nun viele schöne Erinnerungen von denen wir gegebenenfalls zeren können.

Lilly Dude Lilly und Dude

4 Comments on “Alles an seinen Platz

  1. d’Lilly isch au nöd gad schöner wordä i dem halbä johr, hä?

  2. Congratulations Vreneli on your new job! Your new home looks great and so nice that the whole family is back together again.Happy Valentines Day tomorrow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.