Kurztripp am Comosee

Da die geplanten Japanferien ins Wasser fielen, wollten wir die Ferien nicht ganz aufgeben und gönnten uns daher einige gemütliche Tage am Comosee. Das Hotel war etwas abgelegen aber mit wunderbarer Aussicht. Vorallem die Sicht welche sich uns bot, wenn wir aus den Bett schauten war grandios.

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut, somit mussten wir nicht jeden Abend etwas suchen und konnten uns gemütlich eine Flasche Wein genehmigen.

Alles in Allem, war es sehr entspannend und gemütlich aber länger als 4 Tage hielten wir es doch nicht aus, da doch jedes Städli ähnlich zum vorherigen war.

Hier ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.