DIY – Schmuckständer

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Schmuckständer, damit ich meinen Schmuck ausstellen kann und so eher mal anziehe. Leider bin ich nie wirklich fündig geworden.
Bis ich dann die Idee hatte selbst einen zu machen. Dafür benötigte ich nur folgende Materialien:

– Astzweig mit schönen Ästen
– Farbspray
– Schnellbeton
– Gefäss zum hinstellen

Den Ast mit dem Farbspray gleichmässig mit der gewünschten Farbe besprayen und trocknen lassen. Dann für den Fuss ein Gefäss aussuchen (z.B. kleiner Pflanzentopf, unterer Teil einer PET-Flasche usw.) Der Behälter sollte einfach zu reinigen, stabil und unten flach sein.
Dann den Beton gemäss Anleitung anmachen und in das Gefäss füllen. Etwas antrocknen lassen, den Ast hineinstecken und vollständig trocknen lassen. Schon ist der selbstgemachte Schmuckständer fertig. Bei mir sieht das Ergebnis so aus:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.