Zu Besuch in Sutton

Nachdem wir genug von Provincetown hatten, machten wir uns auf den Weg Richtung Sutton. Als wir am Abend ankamen, wurden wir ganz herzlich von den Sobaleski’s empfangen. Es gab viel zu erzählen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Am nächsten Tag machten wir eine Sightseeing Tour durch Boston, allerdings hielt sich die Euphorie in Grenzen, weshalb wir uns dann in den Common Park setzten und die Menschen beobachteten. Uns gefiel an Boston vor allem die alten Häuser mit den roten Backziegeln. Das Wochenende haben sich Jessica und Troy frei genommen, so dass wir etwas unternehmen konnten. Leider spielte das Wetter am Samstag nicht so mit. Anstatt zum Meer, fuhren wir dann zu Troy’s Wohnung und machten ein Barbecue. Um uns etwas abzukühlen hüpften wir noch in den Pool. Am Abend gingen wir bowlen, wobei wir viel Spass hatten. Anschliessend besuchten wir eine Bar mit Livemusik. Um ein Uhr morgens ging es dann ab ins Bett. Am nächsten Tag genossen wir es, faul herumzuliegen. Montags ging es zu einem nahen State Park und wanderten durch den Park. Am Abend kamen nochmals alle zusammen und wir konnten uns von allen Verabschieden, da wir am nächsten Tag weiterreisten.

Wir genossen die Zeit bei der Familie Sobaleski sehr. Es haben sich alle ganz wunderbar um uns gekümmert, es fehlte uns an nichts. Vor allem für Verena war es schön alle endlich mal wieder zu sehen, man weiss ja nicht wann man sich das nächste Mal sieht. So versprachen wir uns auch ganz fest in Kontakt zu bleiben. Wir hoffen dass Jessica und Troy schon bald die Möglichkeit haben uns in der Schweiz zu besuchen.

Boston Sutton 1 Sutton 2 Sutton 3 Sutton 4

5 Comments on “Zu Besuch in Sutton

  1. Say Cheeeeese :-))
    Glad you guys had a good time together!

  2. hallo armin,

    hoffe du hast schöne ferien, grüsse aus der avd.

    enrico

  3. Hey Armin, du häsch jo en mega „seeligä“ Gsichtsusdruck näbäd däm Ami-Chick! Gfallt sie dir?

    Mir überlegäd üs grad, ob mir i dä AVD au so geili Tapeten i dä Umkleide machäd..hehehehehe!

  4. He Hölti
    Völlig falsch. Am Armin sin ’seelige‘ Gsichtsusdruck isch äbe, well er diii scho lang nüme hat müesse aluege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.