Unser neuer Zweit-Wohnsitz

Nach intensiver Suche und mehreren Reinfällen haben wir nun endlich unseren neuen Zweitwohnsitz gefunden. Der Vorteil daran ist vor allem, dass er mobil aber trotzdem gross genug für zwei Personen ist.

Für die Fortbewegung stehen uns demnach auch ein V8 Motor mit 5,8 L zur Verfügung. Ausgestattet mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und Sitzgelegenheiten im Wohnbereich, bietet es den benötigten Komfort auf Reisen. Zur Verpflegung steht ein mobiler, Benzin betriebener Herd zur Verfügung.
Einzig der Wasseranschluss ist leider nicht vorhanden, womit die Notdurft im Aussenbereich verrichtet werden muss.

Nun freuen wir uns auf den Frühling und darauf, die ersten Testfahrten und Übernachtungen damit zu tätigen, um im Sommer für unserer 4-wöchigen Ferientrip in den Norden gewappnet und vorbereitet zu sein.

Hier noch einige Fotos von unseren neuen Zuhause:
Van1 van6 van5 van4 van3 Van2

4 Comments on “Unser neuer Zweit-Wohnsitz

  1. Sieht Klasse aus! Freu mich schon auf die „Wohnungsbesichtigung“ 😀

  2. hoffentlich sind dann bei dem 4-wöchigen Ferientrip in den Norden die Tankstellen nicht zu weit voneinander entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.