Shenandoah Valley

Auf dem Weg nach Washington D.C. machten wir einen Stop bei den Grand Caverns. Hier hatten wir die Möglichkeit eine grosse Tropfsteinhöhle zu erkunden. Leider musste man an einer geführten Tour mitmachen. Eigentlich sollte man ja mit einer geführten Tour etwas mehr über die Geschichte und Entwicklung einer solchen Höhle erfahren, was leider nicht der Fall war. So wurde aus allen Gesteinsformen irgendwelche Tiere, Menschen und andere Themen abgeleitet. Das einzig wirklich Informative war, dass es über 100 Jahre ein Inch (2,54 cm) zu wachsen. Immerhin war die Höhle sehenswert.

Grand Cavern 2 Grand Cavern 4 Grand Cavern 1 Grand Cavern 3

One Comment on “Shenandoah Valley

  1. wow. Gseht super us. Und ich gseh do eher Geister 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.