Reif für die Heimat

Dies wird unser letzter Beitrag aus den USA sein. Alles Gepäck ist in den Koffern verstaut und das Auto zu einem doch recht guten Preis verkauft. Nun gilt es nur noch gut nach Hause zu kommen.

Rückblickend ist sehr schwer zu sagen was uns am besten gefallen oder am meisten beeindruckt hat. Wir haben so viel erlebt in diesem halben Jahr. Im allgemeinen gilt für uns aber, dass uns diese Reise durch die vielen Erfahrung welche wir gesammelt haben, ein wenig reifer gemacht hat. Auch noch interessant zu sehen war für uns wie schnell man sich an eine sehr vereinfachte und weniger luxuriöse Lebensweise gewöhnen kann. Trotzdem werden wir wahrscheinlich in nächster Zeit keine Campingferien mehr unternehmen. 🙂

Wir freuen uns nun wieder sehr auf die Schweiz, denn wir haben in dieser Zeit gemerkt wie gut es wir eigentlich haben. Natürlich freuen wir uns vor allem auch darauf alle Verwandten und Freunde wieder sehen zu können.

Zuguterletzt möchten wir nochmals allen danken, bei denen wir in dem halben Jahr unterkommen konnten, es war schön euch alle zu sehen.

Bye,bye USA

3 Comments on “Reif für die Heimat

  1. salu zämä

    euen blog isch echt „a süper sach“ gsi!

    hät mi ez ä halbs johr lang begleitet und ha so immer au chli kontakt zu eu chönnä ha.

    guäti fotos händer gmacht und än schönä, chli zynischä, kritischä reisebricht däzuä gschribä.

    dä blog häts ez tatsächlich gschafft, dass mer üs entschlossä händ, 2008 wider mol i dem gelobtä land feriä zmachä (guät, bi derä entscheidig hät au mitgholfä, dass 2008 präsidentschaftswahlä sind).

    also, bis morn in züri am flughafä. guätä flug!

  2. ja, dä pa hät recht – isch würkli toll gsi, dass mir euri reis so händ chönä miterlebä :-))

    ich chan leider nöd an flughafä cho aber i freu mi scho, eu wieders’gseh!

    au guätä flug!

  3. es war auch fuer uns sehr interessant euch beiden auf eure reise zuverfolgen. Ihr habt mehr gesehen von ganzen Land als jemand der hier
    geboren ist.

    ja, diese reise bringt reife und kenntnise fuer’s weitere leben.

    wir wuenschen euch einen guten flug!

    liebe gruesse von the evanstonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.