Neue Reisedestination gesucht

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir wohl oder übel unsere geplante Japanreise annullieren oder zumindest verschieben müssen. Die Lage in Japan ist momentan einfach viel zu Ungewiss.
Immerhin ist es nun so, dass wir den geplanten Flug bei der Swiss kostenlos stornieren können und auch die Hotelbuchungen können natürlich annulliert werden. So hält sich wenigstens der Finanzielle Schaden sehr in Grenzen, auch wenn die lange Vorfreude auf diese Reise nun ein jähes Ende genommen hat.

Also wie gesagt, wir suchen nun kurzfristig andere Reiseziele und sind offen für gute Tipps… (aber ohne Strahlen- oder Katastrophentourismus)

Eine Reise nach Japan ist aber nach wie vor aktuell, wir werden es gegebenenfalls dann nächstes Jahr nochmals versuchen. Vielleicht klappt es ja dann ohne Erdbeben und AKW Unfällen. Wer weiss…

One Comment on “Neue Reisedestination gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.