Let it snow

Das nahm sich Petrus letzte Woche zu herzen und liess es ausgiebig schneien. So war auch die gesamte Fabrik am Rotbach und weite Teile in der Ostschweiz in einen dicken Schneemantel (gemessene 50cm) gehüllt. Ein paar Illustrationen von einem wunderschönen Wintertag habt ihr unten.

Und da der viele Schnee wieder an Weihnachten erinnert, darf natürlich der Weihnachtsbaum in gewohnt grosser Ausführung nicht fehlen. Zugegeben, er ist doch um einiges grösser als letztes Jahr, aber wen stört das schon, wenn gegen oben der Platz nicht begrenzt ist…. So war dann leider aber unsere Leiter zu wenig hoch, als dass wir die obersten Äste schmücken konnten, weshalb der oberste Teil im Liegen geschmückt wurde.

Aber wie dem auch sei… es ist wieder ein wunderschöner Baum und die Kugeln fanden alle ihr Verwendung (Auch wenn damit nicht alle die Schmückerei überlebt haben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.