Kurztrip nach Arosa

Da es doch noch einige Wochen dauert, bis wir endlich richtige Ferien haben entschlossen wir uns während einem verlängerten Wochenende in Arosa zu erholen. Natürlich musste dafür auch das entsprechende Hotel ran, und da gibt es in Arosa natürlich nur eines, und zwar das Waldhotel.
Mit einem riesigen Balkon und einer gemütlichen Sitzeckehatten, wir ein sehr schönes Zimmer. Nach einem kurzen Spaziergang im Dorf und dem erholsamen Wellnessen in Hotel konnten wir uns schon ganz entspannt dem feinen 5-gängigen Nachtessen widmen. Am nächsten Tag, durch ein reichhaltiges Frühstück (natürlich mit Speck und Ei) gestärkt, ging es aufs Hörnli zu einer Wanderung bis nach Molinis und dem Zugeli wieder zurück.
Um uns etwas von den Strapazen zu erholen genossen wir nochmals die Sauna und das Dampfbad und liessen uns dann nochmals von einem super feinen Abendessen verwöhnen.

Leider gings am nächsten Tag schon wieder zurück, aber trotz allem konnten wir uns während der kurzen Zeit etwas erholen und wieder Energie tanken, bis die richtigen Ferien kommen.

arosa3 arosa1 arosa2 arosa4

One Comment on “Kurztrip nach Arosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.