Home sweet Home

Besser spät als nie folgt hier der erste Bericht wieder in der Schweiz.

Nach 16h unterwegs waren wir sehr froh, als wir endlich in Zürich landeteten. Zu unserem grossen Erstaunen schaffte es unser ganzes Gepäck auch nach Zürich. Auch die Einreise stellte keine Probleme dar und so wurden wir dann schon bald von der ganzen Familie empfangen. Wir freuten uns natürlich sehr über den herzlichen Empfang.

Provisorisch kommen wir nun bei den Eltern von Verena unter, bis wir wieder eine neue Wohnung haben. Die neue Wohnung fanden wir schon 2 Tage später. Wir erfuhren dass in der Fabrik am Rotbach noch ein Loft frei steht. Der Rest ging dann von alleine. Das Loft war wahnsinnig schön und mit ca. 200 m2 nicht zu klein. Auch der Aufbau lässt nichts zu wünschen übrig, denn die Einrichtungsmöglichkeiten sind riesig. Jetzt gilt es nur noch bis am 13. Januar auszuharren, denn ab dann haben wir die Möglichkeit einzuziehen.

Für uns alle ging nun der Ernst vom Leben wieder los. So musste Armin zum Beispiel bereits wieder arbeiten und ich bin noch auf Stellensuche. Mal sehen was sonst noch so auf uns zu kommt.

Hier einige Fotos der neuen Wohnung:

Loft 1 Loft 2 Loft 3 Loft 4

One Comment on “Home sweet Home

  1. Hi Vreneli and Armin,
    Thank you for continuing your blog,I miss not being in your lives, the loft looks great I’m so glad that you will have plenty of room and you can really create your own place.We wish you both a very Happy New Year
    Best Wishes Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.