Familienferien in Mallorca

Gute Freunde von uns sind im Dezember nach Mallorca ausgewandert. Dabei haben sie sich eine Finca mit Gästehaus, Pool und drum und dran geangelt. Da sie das Gästehaus an Freunde und Bekannte vermieten, mussten wir nicht lange überlegen und entschieden uns für Frühlingsferien in Mallorca. Der teils schlechte Ruf von Mallorca hielt uns nicht zurück. So kam es dann, dass wir mit einer befreundeten Familie Mallorca erkundschafteten.

Es gab wunderschöne Landschaften, das Meer teilweise wunderschön Türkisblau und nicht wenige abgeschiedene Plätze mit wenig Touristen. Die grossen Touristenmassen wie man sie sich auf Ballermann vorstellt, fanden wir in einer ganzen Woche nicht. Dafür schöne Wanderungen, abgelegene Strände und herzige Städchen.
Mallorca ist also definitiv eine Feriendestination die sich lohnt und die wir sicher wiedereinmal besuchen werden. Hoffentlich wieder auf der Finca von Lena und Rico, hier liess es sich nämlich wunderbar erholen, geniessen und die Gegend erkundschaften.

Hier noch einige Impressionen:
IMAG1652

IMAG1768

IMAG1821

IMAG1823

IMG_1430

IMG_1446

IMG_1465

IMG_4140

WUWA4762

YDZA3526

YFQP1086
IMG_1543

One Comment on “Familienferien in Mallorca

  1. Super Fotis Vreni

    Und gäll, i dem Zug fühlt mer sich chli eie im Wilde Weste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.