Die Rückreise naht

Auch der längste Urlaub geht irgendwann zu ende. So heisst es auch für uns schon bald Abschiednehmen vom Leben in den Tag hinein ohne Verpflichtungen. Wir versuchen nun die restlichen Wochen noch zu geniessen und nicht gross an eine neue Wohnung oder Arbeit zu denken (Was manchmal gar nicht so einfach ist). Immerhin haben wir noch ein recht grosses Stück vor uns und es gibt immer noch viel zu sehen.

Am 20. Dezember heisst es dann endgültig bye, bye USA und am 21. Dezember dann Hallo Schweiz mit viel neuen Erungenschaften und entsprechend viel Gepäck. Die genauen Flugdaten folgen…

One Comment on “Die Rückreise naht

  1. jo super, den hämmer den wieder s gschenk. 🙂

    wenn er bi mer wönd nächtigä chönd er den gad helfe s gästezimmer ufruume 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.