Blues im Bühler

Bereits zum zweiten Mal haben wir gestern das Blues Openair im Bühler miterlebt. Und weil es direkt vor unserer Haustüre stattfand, konnten wir den Abend umso mehr geniessen. Leider,leider kamen wir daher nicht dazu herauszufinden, wie lange die Schlangen vor den WC’s waren.

Die Musik war um Längen besser als das letzte Jahr, hier hatten sich die Organisatoren viel Mühe gemacht und einen grossen Headliner an Land gezogen. Aber da wir sowieso alle gratis ans Openair kommen konnten, spielte dies nicht mal eine soo wichtige Rolle.

Alles in allem war es wiedermal ein schöner Abend welcher fast alle Nachbarn herausgelockt und für einen gelungenen Abend zusammengebracht hat. Nächstes Jahr gerne wieder !!!

3 Comments on “Blues im Bühler

  1. ich gseh mi 😉 Guäti Foti vom Südkurvä-Verein 😉

  2. ja, stimmt. die südkurve muss dringend einen zacken zulegen, sonst stiehlt uns das schtetl noch die show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.