BERLIN

Eigentlich haben wir ja gedacht, dass wir nach den 5 Tagen genug von Berlin gesehen haben. Aber da haben wir uns schön getäuscht…

Wir haben zwar viel von den diversen Quartieren gesehen, haben Museen besucht, sind unter die Erde gegangen und viele Restaurants entdeckt. Aber trotzdem gäbe es noch sehr viel mehr zu sehen. Die Liste der noch offenen Punkte konnte einfach nicht verkleinert werden.
Vielleicht auch etwas deshalb, weil wir die vielen Café’s, Bar’s und Restaurant, natürlich alle mit Gartenplatz, genossen haben. So gab es ein ausgiebiges Frühstück auch für die Spätaufsteher noch um 16.00 Uhr.

Kurz und gut:
BERLIN, Wir kommen wieder und zwar schon bald!!

Berlin1 Berlin2 Berlin3 Berlin4 Berlin5 Berlin6 Berlin7 Berlin8 Berlin9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.